Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Personalwesen

Frankenberg (Eder)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m) FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Sie erstellen einwandfreie Entgeltabrechnungen eines definierten Mitarbeiterkreises unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen; Sie arbeiten mit dem Zeitwirtschaftssystem; Sie erarbeiten Statistiken und Auswertungen.

Seit Fast 70 Jahren Lassen Wir Die Hausträume Unserer Kunden Zu Traumhäusern Werden - In Einer Familienfreundlichen Atmosphäre Die Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Wohlfühlen Mitgestalten Und Verwirklichen Einlädt Bei Uns Findet Ihre Zukunft Ein Zuhause Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankenberg/eder Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Einwandfreie Entgeltabrechnungen Eines Definierten Mitarbeiterkreises Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Sie Arbeiten Mit Dem Zeitwirtschaftssystem Sie Erarbeiten Statistiken Und Auswertungen Sie Sind Ein Zuverlässiger Ansprechpartner Für Geschäftsführung Führungskräfte Mitarbeiter (w/m) Und Externe Dienstleister Bei Fragen Rund Um Die Entgeltabrechnung Betriebliche Regelungen Sowie Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Abgerundet Wird Ihr Aufgabengebiet Durch Die Eigenverantwortliche übernahme Von Sonderthemen Und Projekten In Ihrem Bereich Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gerne Steuerfachan­gestellter (w/m) Oder Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Analytisches Denkvermögen Sowie Hohe Edv- Und Datenaffinität Ausgeprägte Kundenorientierung Und Absolute Vertrauenswürdigkeit Darauf Können Sie Bauen: Eine Sorgfältige Einarbeitung Durch Engagierte Und Professionelle Kollegen (w/m) Die Viel Spaß An Ihrer Arbeit Haben Ein Familiengeführtes Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Das Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Bei Einem Attrakti­ven Und Leistungsgerechten Gehaltspaket Fördert Die Möglichkeit Prozesse Und Systeme Aktiv Mitzugestalten Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Unter Anderem Mit Höhen­verstellbaren Schreibtischen Mitarbeiterevents Wie Z B Unsere Gemeinsame Weihnachtsfeier Das Sommerfest Für Die Ganze Familie Oder Andere Veranstaltungen Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermines An: Gmbh // Auestraße 45 35066 Frankenberg/eder // Tel 06451 504-227 Personal@de // Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m) Sie Erstellen Einwandfreie Entgeltabrechnungen Eines Definierten Mitarbeiterkreises Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Sie Arbeiten Mit Dem Zeitwirtschaftssystem Sie Erarbeiten Statistiken Und Auswertungen Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)